Makr Shakr

KUKA Mediathek

Willkommen in der KUKA Mediathek. Hier finden Sie eine große Auswahl an Pressebildern für jedes Publikationsformat zu den Themen Industrie 4.0, Zukunft der Arbeit, Nachhaltigkeit, Mobility, Robotik in der Medizin sowie Verweise zu Berichten und Präsentationen.

Rechtlicher Hinweis:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. KUKA ist Inhaber sämtlicher Nutzungsrechte an den in dem Download-Bereich dargestellten Bilddateien. Die Verwendung der Bilddateien darf einzig und allein in dem hier freigegebenen Umfang erfolgen sowie mit Hinweis auf die Bildquelle „KUKA Group“. Die Bilder dürfen ausschließlich für Pressezwecke der Berichterstattung genutzt werden. Die Verwendung für Werbung, Marketing oder eine andere kommerzielle Nutzungsform ist untersagt. Sollte eine anderweitige Verwendung vorgesehen sein, ist vorab eine Erlaubnis der KUKA Group einzuholen.

Bilder der KUKA Vorstände

Hier finden Sie hochauflösende Porträts unserer Vorstände Peter Mohnen und Andreas Pabst.

Peter Mohnen

Vorstandsvorsitzender der KUKA AG (CEO)

Peter Mohnen, CEO KUKA AG
Peter Mohnen, CEO der KUKA AG

Andreas Pabst

Chief Financial Officer der KUKA AG (CFO)

Andreas Pabst, CFO KUKA AG
Andreas Pabst, CFO der KUKA AG

the o. i. – Das KUKA Unternehmensmagazin

Sie möchten in weiteren Themen rund um die Zukunft der Produktion und Automatisierung stöbern? In unserem Magazin blicken wir auf neue Technologien, Entwicklungen für morgen und die Menschen hinter den Ideen.