KUKA CEO Dr. Reuter Unternehmer des Jahres

Dr. Till Reuter, Vorstandsvorsitzender der KUKA Aktiengesellschaft, ist am 25. Januar 2013 mit dem GOLDENEN BULLEN als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet worden. Einmal im Jahr würdigt der FinanzenVerlag herausragende Persönlichkeiten der Finanzbranche und der Unternehmerwelt. Gewählt haben ihn die Leser der Wirtschaftsmagazine Euro am Sonntag und Euro.

26. Januar 2013

Die Leser würdigten die Entwicklung von KUKA seit dem Amtsantritt von Dr. Reuter im Jahr 2009. Hervorgehoben wird die Umsatz- und Gewinnentwicklung des Unternehmens für die roboterbasierte Automation. Die Wertsteigerung der Aktie wurde in der Laudatio besonders hervorgehoben.
Dr. Reuter ist Unternehmer des Jahres 2013

Mein Dank gilt den weltweit tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KUKA. Sie entwickeln unsere Innovationen von Morgen. Sie engagieren sich täglich für unsere orangenen Produkte – am Hauptsitz in Augsburg, in den Hubs in Shanghai und Detroit und an weiteren Standorten weltweit.

Dr. Till Reuter, CEO KUKA AG