KUKA auf der Motek 2018: Große Bandbreite für die Welt der Automatisierung

KUKA präsentiert auf der Motek 2018 verschiedene Neuheiten und Beispiele für die Welt der Automatisierung. Die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung findet vom 8. bis 11. Oktober in Stuttgart statt. Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand 7214.

14. September 2018

Von der Mensch-Roboter-Kollaboration über bereits vorinstallierte Applikationspakete bis hin zur intuitiven Bedienung und der Vernetzung der Fertigungswelt: Automatisierungsspezialist KUKA zeigt auf der Motek 2018 viele Beispiele aus seiner großen Produktbandbreite für verschiedene Bereiche der Automatisierung. Als einzigartige Branchenplattform bildet die Motek die ganze Welt der Automatisierung ab. Besucher erleben bereichsübergreifende Lösungsansätze von Detail- bis hin zu schlüsselfertigen Systemlösungen.

KUKA auf der Motek 2018 erleben

Erfahren Sie weitere Details zu unseren Messe-Applikationen und sprechen Sie vor Ort mit KUKA Experten über die Produktions- und Montageautomatisierung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte