Wählen Sie eine Sprache:

• Deutsch / German
  • Englisch / English
Mit 10.12. hat die KUKA CEE GmbH ihren neuen Firmensitz in Steyregg.

Wir sind umgezogen!

Seit 10.12.2018 hat die KUKA CEE GmbH ihren neuen Firmensitz in Steyregg.

7. Dezember 2018

Die KUKA CEE GmbH hat ihren Standort mit 10. Dezember 2018 gewechselt. Das neue Firmengebäude bietet nun ein eigenes Application Center sowie ein erweitertes KUKA College.

Der neue Standort befindet sich in der

Gewerbeallee 12
4221 Steyregg

Durch diesen neuen größeren Firmensitz haben unsere Kunden nun die Möglichkeit Ihre Anwendungen im hauseigenen Application Center vorab mit unserem Engineering Team zu prüfen. In Zukunft bieten wir Ihnen auch ein erweitertes KUKA College mit 6 Schulungszellen die bereits ab Jänner bereit für den Einsatz sind.

KUKA Application Center

Im neuen KUKA Application Center in Steyregg arbeiten unsere Applikationstechniker an den neuesten Robotertechnologien. Dabei stehen 4 Roboterzellen zur Verfügung die den gesamten Traglastbereich von 6 bis 270kg abdecken. Dadurch können wir Machbarkeitsstudien zu konkreten Problemstellungen für unsere Kunden durchführen und mit KUKA Technologiepaketen beispielhaft lösen. Mit dem Application Center sind wir nun in der Lage unsere Partner und Kunden umfassend und kompetent in allen technischen Belangen zu beraten - und das nicht nur am Papier, sondern ganz real in der Praxis.
Die KUKA CEE GmbH ihren neuen Firmensitz in Steyregg.
Der neue Firmensitz der KUKA CEE GmbH in Steyregg.

KUKA College

Das KUKA College wurde in einem ersten Schritt auf 6 Roboterzellen erweitert. Somit können mehrere Trainings parallel angeboten werden. Im Zuge dessen erweitern wir auch das Schulungsprogramm um zusätzliche Kurse für Instandhalter sowie Expertentrainings für Integratoren und Systempartner. Bedarfsorientiert bietet der College-Neubau künftig Platz für insgesamt 9 Schulungszellen. Der hohe praktische Übungsanteil mit zwei Teilnehmern je Roboter kann somit beibehalten werden. Das College wird künftig  auch im Ausbildungsbereich für Schulen und Fachhochschulen eine Rolle spielen. So können praktische Laborübungen im Rahmen des KUKA Student Konzepts im neu gestalteten College effizient durchgeführt werden.