Stellantis First Supplier Awards: Auszeichnung für KUKA

Stellantis zeichnet KUKA mit dem First Supplier Award in der Kategorie "Capex" aus.

17. Juni 2021

In einer virtuellen Zeremonie mit Ansprachen von Chief Executive Officer Carlos Tavares und acht weiteren Top-Führungskräften von Stellantis, würdigte der Automobilhersteller das Niveau von Qualität, Engagement und operativer Exzellenz seiner Lieferanten. Zwölf Lieferanten wurden in acht verschiedenen Kategorien für herausragende Leistungen im Jahr 2020, einem besonders schwierigen Jahr für die Automobilindustrie, ausgezeichnet.

KUKA konnte in der Kategorie „Capex“ überzeugen und erhielt die Auszeichnung für die Kompetenz, hochtechnische Produktionsanlagen für Stellantis zu konzipieren und zu entwickeln sowie deren termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung sicherzustellen.

Wir sind stolz den Erwartungen unseres Kunden gerecht zu werden und freuen uns, dass unsere außergewöhnlichen Leistungen auf diese Weise honoriert werden.

Mike LaRose, President und COO, KUKA Automotive Group America's

Über Stellantis

Stellantis ist einer der weltweit führenden Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter, der von einer klaren Vision geleitet wird: Bewegungsfreiheit mit unverwechselbaren, erschwinglichen und zuverlässigen Mobilitätslösungen zu schaffen. Neben dem reichen Erbe und der breiten geografischen Präsenz liegen die größten Stärken des Konzerns in seiner nachhaltigen Leistung, der Tiefe der Erfahrung und den vielfältigen Talenten der Mitarbeiter, die rund um den Globus arbeiten. Stellantis nutzt sein breites und ikonisches Markenportfolio , das von Visionären gegründet wurde, die die Marken mit Leidenschaft und einem Wettbewerbsgeist geprägt haben, der Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen anspricht. Stellantis strebt danach, der Beste zu werden, nicht der Größte, und gleichzeitig einen Mehrwert zu schaffen für alle Stakeholder und Gemeinden, in denen es tätig ist.