KUKA College Portal: Seminare einfach online buchen

Das KUKA College bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein umfassendes, individuell abgestimmtes Schulungsprogramm – und das in einer Vielzahl von Ländern. Im KUKA College Portal finden Sie ausführliche Informationen zu allen Fortbildungen und können diese direkt online buchen.

12. März 2018

Für Unternehmen sind gut ausgebildete Mitarbeiter ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die KUKA Colleges bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein hochwertiges Schulungsprogramm, in dem Theorie und Praxis sinnvoll miteinander verknüpft werden.

Bequeme Buchung über das KUKA College Portal

Sie sind auf der Suche nach Fortbildungen? Sie möchten sich über deren Inhalte informieren und diese direkt buchen? Dann nutzen Sie einfach das KUKA College PortalIn dem Online-Katalog finden Sie ein Angebot von rund 200 Seminaren in 14 Ländern. Außerdem haben Sie schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu Seminaren und Veranstaltungen: ob Inhalte und Zielgruppen, Veranstaltungsorte und -termine oder Preise und verfügbare Plätze.

Mit Fortbildungen und KUKA College Portal sehr zufrieden

Die Kurse richten sich an unterschiedliche Zielgruppen: Anlagenbediener, Servicetechniker, Programmierer, Konstrukteure und Führungskräfte. Die Schulungsteilnehmer zeigten sich über die Qualität der Seminare sehr zufrieden. Ebenso bewerten Kunden die Buchung über das Online-Portal positiv und beschreiben es als benutzerfreundlich, sehr übersichtlich und selbsterklärend.

Mit dem KUKA College Portal können wir unseren Kunden detaillierte Informationen zu unseren Seminaren zur Verfügung stellen und einen effizienten Weg zur Buchung ermöglichen

Miklos Loerinczi-Karn, Head of Training - Region Germany