Wählen Sie eine Sprache:

Ford ehrt KUKA Automatisering + Robots N.V. bei 20. World Excellence Award Verleihung

KUKA Automatisering + Robots N.V. mit Sitz in Belgien wurde von der Ford Motor Company mit einem World Excellence Award in der Kategorie "Aligned Business Framework" ausgezeichnet.

25. Mai 2018

KUKA wurde bei der 20. Verleihung des Ford World Excellence Awards als ein weltweit führender Zulieferer für die Ford Motor Company ausgezeichnet. Nur 30 Unternehmen wurden von Tausenden von Ford-Lieferanten weltweit als Finalisten ausgewählt. Die World Excellence Awards von Ford würdigen Unternehmen, die die Erwartungen an Lieferanten übertreffen, in Hinblick auf hervorragende Qualität, Liefer- und Preiskonditionen und Innovationen. KUKA wurde dabei von Joe Hinrichs, Executive Vice President und President, Global Operations, und Hau Thai-Tang, Executive Vice President, Product Development und Purchasing, mit einem Aligned Business Framework Award ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz darauf, als einer der leistungsstärksten globalen Lieferanten der Ford Motor Company geehrt worden zu sein und damit die Wertschätzung für unser automatisiertes Nebelscheinwerfer-Zielsystem für den neuen Ford Focus zu erhalten. Das System besteht aus kollaborierenden Robotern, die in Zusammenarbeit mit menschlichen Werkern ohne Sicherheitszaun arbeiten.

Dr. Luc Vastmans, CEO KUKA Automatisering + Robots N.V. in Belgien
Von links nach rechts: Joe Hinrichs, Ford Executive Vice President and President, Global Operations und Dr. Luc Vastmans, CEO KUKA Automatisering + Robots N.V. in Belgien und Hau Thai-Tang, Ford Executive Vice President, Product Development and Purchasing

Unsere World Excellence Awards würdigen die herausragenden Leistungen der leistungsstärksten Zulieferer der Ford Motor Company auf der ganzen Welt. Lieferanten wie KUKA sind der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg von Ford, da sie gemeinsam mit uns auf unser Ziel hinarbeiten, das weltweit zuverlässigste Mobilitätsunternehmen zu werden.

Über die Ford Motor Company

Ford Motor Company ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Dearborn, Michigan. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet alle Fahrzeugreihen an Automobilen, Lastwagen, SUVs, Elektrofahrzeugen der Marke Ford und Lincoln-Luxusfahrzeuge und bietet zudem die damit verbundenen Services. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Finanzdienstleistungen durch die Ford Motor Credit Company und strebt die Marktführerschaft in den Bereichen Elektrifizierung, autonome Fahrzeuge und Mobilitätslösungen an. Ford beschäftigt weltweit rund 202.000 Mitarbeiter.

Newsmeldung herunterladen