Hauptversammlung der KUKA AG 2011

Auf der Hauptversammlung der KUKA Aktiengesellschaft in der Augsburger Messehalle trafen sich am 26. Mai 2011 über 600 Aktionäre und Gäste.

26. Mai 2011

Dr. Till Reuter, Vorsitzender des Vorstands der KUKA Aktiengesellschaft, fasste in seiner Rede die Entwicklung des Konzerns zusammen: „Vor eineinhalb Jahren sind wir im Vorstand angetreten, KUKA weiter zu einem Technologieunternehmen mit hoher Innovationskraft und Ertragsstärke zu entwickeln. Die strategischen und operativen Weichen sind nunmehr gestellt. Wir haben gezeigt, dass wir unsere Strategien und Ziele konsequent und schnell umsetzen. KUKA ist wieder auf Kurs und wächst profitabel.“

Alle Beschlusspunkte wurden mit breiter Mehrheit angenommen. Vorstand und Aufsichtsrat wurden für das Geschäftsjahr 2010 mit großer Zustimmung entlastet. Details zu den Abstimmungsergebnissen werden in den nächsten Tagen auf der Homepage der KUKA AG www.kuka.com  veröffentlicht.