KUKA Systems als "Supplier of the Year" 2016 ausgezeichnet

KUKA Systems wurde anlässlich der 25. Ausgabe der jährlich stattfindenden "Supplier of the Year"- Preisverleihung von General Motors am Freitag, 31. März in Orlando, Florida für sein "Powertrain & Body Shop Equipment" als "GM Supplier of the Year" ausgezeichnet.

19. April 2017

KUKA Systems zum zweiten Mal ausgezeichnet

General Motors zeichnete 118 seiner besten Zulieferer aus 15 Ländern aus, die die Erwartungen von GM durchwegs übertroffen, herausragende Werte generiert oder neue Innovationen in das Unternehmen eingebracht haben. Seit der ersten Ausrichtung der Veranstaltung „Supplier of the Year“ (Zulieferer des Jahres) im Jahr 1992 wurden noch nie so viele Zulieferer von GM ausgezeichnet. Für KUKA Systems war es die zweite Auszeichnung.

„Wir konzentrieren uns darauf, gute Beziehungen zu unseren Zulieferern zu unterhalten, GM neue, kundenorientierte Innovationen zu liefern und der bevorzugte OEM von Zulieferern zu sein“, so Steve Kiefer, GM Vice President, Global Purchasing and Supply Chain. „Die heute Abend ausgezeichneten Unternehmen haben nicht nur Innovationen hervorgebracht, sondern unseren Kunden auch die Qualität geliefert, die sie verdienen.“

KUKA ist stolz darauf, zu den besten Zulieferern von GM zu gehören. (f.l. Dr. Till Reuter (CEO KUKA AG), Larence L. Drake (CEO KUKA North America), Dave Drouillard (GM Executive Director, Global Purchasing and Supply Chain) und Kathy Worthen (GM Vice President GPSC Europe))

Über die Hälfte der Zulieferer erhielt die Auszeichnung bereits 2015

Die prämierten Zulieferer wurden von einem globalen Team bestehend aus GM-Führungskräften aus Purchasing, Engineering, Quality, Manufacturing und Logistics (Einkauf, Technik, Qualität, Herstellung, Logistik) basierend auf Leistungskriterien aus den Bereichen Product Purchasing, Indirect Purchasing, Customer Care und Aftersales sowie Logistics (Produkteinkauf, indirekter Einkauf, Kundebetreuung und Aftersales, Logistik) ausgewählt.

„Mit der Auszeichnung werden die wichtigsten Zulieferer von GM im Jahr 2016 geehrt. Vor dem Hintergrund unserer soliden und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit General Motors sind wir äußerst stolz darauf, dass unsere hervorragenden Leistungen durch unseren Kunden auf diesem Wege anerkannt wurden. Vor allem handelt es sich um eine ganz besondere Veranstaltung und KUKA ist Teil davon“, so Lawrence A. Drake, CEO von KUKA Systems.

KUKA North America: Erfolgreich im Team.