• Deutsch / German
  • Englisch / English
KUKA ready2_peletize_light

KUKA auf der FachPack 2018: Umfassendes Angebot für die Verpackungsbranche

KUKA präsentiert auf der FachPack verschiedene Neuheiten und Beispiele aus dem umfassenden Portfolio für die Verpackungsindustrie. Die europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik findet vom 25. bis 27. September in Nürnberg statt. Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand 3-223.

10. August 2018

Die Produktionsschritte in der Konsumgüterindustrie bieten ein hohes Potenzial für roboterbasierte Automatisierungslösungen: von der Verarbeitung des Rohprodukts über verschiedene Verpackungsprozesse bis hin zum Palettieren. Auf der FachPack 2018 können sich Besucher davon überzeugen, welche Antworten KUKA auf die vielfältigen Herausforderungen verpackungsintensiver Branchen bietet. Vorgestellt werden eine ready2_use Lösung für die mobile Palettierung, Palettierroboter, eine Palettierzelle mit spezieller Software sowie Industrie-4.0- und Logistik-Applikationen.

KUKA auf der FachPack 2018 erleben

Erfahren Sie weitere Details zu unseren Messe-Applikationen und sprechen Sie vor Ort mit KUKA Experten aus dem Bereich der Verpackungsautomatisierung