• Spanisch / Spanish
  • Englisch / English
KUKA flexibleCELL laser

KUKA auf der EuroBLECH 2018: Roboterbasierte Lösungen für die Blechverarbeitung

Zum 25. Mal wird die EuroBLECH zum Treffpunkt für Experten und Interessierte aus der blechverarbeitenden Industrie. Für unterschiedlichen Schritte in der Prozesskette präsentiert KUKA vom 23. bis 26. Oktober in Hannover passende Automatisierungslösungen. Besuchen Sie uns in Halle 13, Stand C174.

4. Oktober 2018

Vom einzelnen Roboter über vorkonfigurierte KUKA ready2_use Pakete bis zur Standardzelle für Laserapplikationen: KUKA hat für die verschiedene Schritte in der Prozesskette der Blechbearbeitung die jeweils passende Lösung parat.

Die Besucher der EuroBLECH 2018 erwarten zwei neue KUKA ready2_use Lösungen für die roboterbasierte Presslinien-Verkettung. Darüber hinaus zeigt KUKA mit einem ready2_arc Paket eine einfache und schnelle Automatisierungslösung für das roboterbasierte Schutzgasschweißen. Ein weiteres Highlight ist die KUKA flexibleCELL compact Laser, eine flexible und vorkonfektionierte Roboterzelle für eine Vielzahl von Laserprozessen.

Erleben Sie KUKA auf der EuroBLECH 2018

Erfahren Sie weitere Details zu unseren Messe-Applikationen und sprechen Sie vor Ort mit unseren KUKA Experten.